Alles

Egal?

Oder hast Du
noch Träume?

Buß- und Bettag
Mittwoch, 20.11.2019

Mein Gebet

Ihr Name

Ihr Gebet






20.11.2019
Carmen Splitt

Gott, ich wünsche mir so sehr die Versöhnung mit Florian. Seit Jahren versuche ich zu verstehen, was überhaupt passiert ist. Ich verstehe nicht einmal seine Anschuldigungen. Geschweige denn seine Reaktionen. Ich möchte so gerne verstehen. Bitte hilf mir das Geschehen erfassen und begreifen zu können. Hilf mir bitte, diesen erstickenden Nebel des Schweigens zu durchbrechen. Amen


20.11.2019
Bettina

Ich danke dir, dass du mir einen frischen Geist gegeben hast. Bitte fülle mein Mund mit Worten, die anderen und mir gut tun.


19.11.2019
Brigitte

Vater im Himmel, Danke für meine Familie und all den Segen den wir verspüren durften. Führe du einen jeden von uns auf seinem Lebensweg so, das wir deine Hand täglich erkennen mögen. Im Namen Jesu Christi Amen


19.11.2019
Silke

Herr Jesus, viele Menschen schleppen traurige und negative Gedanken mit durch ihr Leben. Viele sind nachtragend und schaffen es nicht zu vergeben. Schenke ihnen Liebe im Herzen und ein warmherziges Miteinander. Schenke Vergebung da wo es nötig Amen


14.11.2019
A.

Ich träume davon, dass meine Kinder glücklich und gesund sind. Mehr will ich nicht.


11.11.2019
Susana

Lieber Gott zeig bitte meinem Sohn den Weg und lass im schnell erkennen was falsch und was richtig ist. Wir haben einiges durchgemacht als Familie, ich habe Angst das die Familie zerbricht. Es tut so weh und ist so schwer die Erziehung durchzusetzen. Es gibt keine Rezepte ,bestimmt haben wir Fehler gemacht. Aber lieber Gott du bist meine Hoffnung und ich glaube fest an dich. Ich will nur das Beste für mein Kind


08.11.2019
Anja

Herr, du unser Gott, hilf! Befrei uns aus unserer EgalLage! Amen


31.10.2019
Michael

Ich bitte um Heilung von schweren Krankheiten. Vielen Dank. Amen


28.10.2019
------

Ich bitte dich herr um hilfe bitte gib mir kraft und bitte hilf mir aus der finanzellen not bitte erhöre mich in dankbarkeit herr amen


21.10.2019
------

Herr ich bitte dich um hilfe ich weis nicht mehr weiter bitte steh mir bei ich brauche deine hilfe so sehr bitte steh mir bei in der für mich so schwirigen zeit amem


19.10.2019
Johanne

Lieber Vater im Himmel, habe Dank,das du da bist,das du Jesus in diese Welt gesandt hast, das Jesus für uns gestorben ist.Herr du weißt um unsere finanzielle Not,helfe du uns bitte.Danke für alles.Ich weiß,das wir ohne dich Jesus Christus , verlorene Menschen sind.Amen.


19.10.2019
Claudia

Hoffentlich hat Tim einen Schutzengel damit er wieder besser sehen kann und auch den Führerschein machen darf lieber Gott hilf ihm bitte mach uns wieder fröhlich wir brauchen dich lieber Heiliger Vater im Himmel


18.10.2019
Anne

Lieber Gott,mache bitte meine Schwester gesund, bitte nimm du den Krebs von ihr,lass sie wieder gesund werden.Amen


18.10.2019
gabi

Vater bitte helfe mir ! Ich bin psychisch sehr krank ! Ich will nicht Suizid begehen aber das leben ist nur noch eine Qual für mich . vergeben lieber Jesus bitte bitte helfe mir ich kann so nicht weiter lesen ich bin so schwer Zuschuss krank dass das Leben nur noch eine Qual für mich ist ich habe es war selber auch verschuldet sie geht mir mit der Gegner noch mal eine Chancedu siehst ja die Ausweglosigkeit meiner Situation ohne deine Hilfe komme ich doch nicht raus helf mir mein Herz wieder öffnen für Dich vergeben mir ich kann die Quallen täglich nicht mehr ertragen hörte das ist zu viel für mich helf mir bitte erlöse nicht hatte bitte erlöse mich aus diesem Zustand ist unsere lange andauert hol mich zu dir oder mach mich gesund so geht es mir ja nicht weiter das siehst du doch Vater geben mir ich will mich nicht umbringen Vater aber ich kann nicht mehr ich schaffe das auch nicht aber ich hätte nie gedacht dass ich dich mal entfliehen ist gesicherte hilfst ich habe so gerne gelegt vergeben wiemir meine Schuld ! Bitte helfe mir doch.sonst bin ich verloren


14.10.2019
Hannah

Papa, ich bitte dich, erhöre die Gebete der Menschen und lass sie spüren, dass du sie nicht verlässt und immer für sie sorgen wirst. Amen


12.10.2019
Frank

Lieber Gott, ich suche einen gehbaren Weg....es ist alles Schwarz.


09.10.2019
Renate maria

Herr ich bitte dich erhöre meine gebete bitte hilf mir aus der finanzellen not in dankbarkeit amen


08.10.2019
Renate maria

Herr du kennst meine sorgen bitte hilf mir bitte erhöre meine gebete nur eines davon ich brauche deine hilfe in dankbarkeit amen


06.10.2019
Claudia

Lieber Lieber Gott lass meinem Timi die volle Sehkraft wieder erhalten bitte hilf ihm lieber Gott und Heilige Maria Amen


28.09.2019
Jana

Bitte gib mir die Kraft den richtigen Weg für mich zu finden und ihn zu gehen.


26.09.2019
Muna

Gott gib meinem sohn bitte die kraft seine Probleme in der Schule zu lösen. Und mir die Geduld in tragen zu können .


20.09.2019
Benjamin

Für alle Menschen, denen heute das Klima ganz besonders wichtig ist und dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden.


16.09.2019
Renate maria

Bitte herr ich bitte dich um deine hilfe lass mich nicht versagen amen


07.09.2019
Renate maria

Herr bitte wache über mich und mein kleines geschäft bitte hilf mir das ich es finanzell schafe amen ich danke dir von herzen


05.09.2019
Renate maria

Herr bitte ich bitte und bete jeden tag zu dir bitte erhöre meine gebete bitte hilf mir mein kleines geschäft finazell halten zu können bitte es ist meine existens amen bitte hilf mir weiter


22.08.2019
Michael

Lieber Vater, Jesus Christus Ich möchte nur in Deinem Glauben bleiben. Der Rest wird mir dazu getan. Bitte verändere mich weiterhin im Inneren.


21.08.2019
Simone

Herr, der du pure Liebe und pures Licht bist, verzeihe mir meine Verstocktheit, Zeitverschwendung, Selbstsucht, meine immer so gemischten Motive, auch im Gebet. Meistens geht es nur um mich, auch wenn ich für andere bete. Das tu ich, um mich gut zu fühlen. Meine schweren Probleme sind großteils hausgemacht. Lass mich eine echte Liebende werden. Nimm mir die Blindheit und mach mich weise.


16.08.2019
Herta

Lieber Gott lass mich endlich Frieden finden.Du allein kennst meine Angst, meine negativen Gedanken. Mein Herr und mein Gott erbarme dich meiner.Amen


14.08.2019
Mathis

Lieber barmherziger Vater im Himmel, heile meine Augen komplett von meiner Sehschwäche, damit ich wieder besser sehen kann und schenke mir ein Zeugnis meiner Mitmenschen und deiner liebe vollen Gnade. Amen


14.08.2019
Claudia

Bitte lieber Gott lass alles Gut gehen bei meinem Auge und befreie mich von meinen Deppressionen hilf mir das alles gut wird ich bitte dich meiner Familie und mir zu helfen wir leiden an meiner Krankheit alle .Ich Danke dir Bitte hilf lieber Gott und Heilige Maria Amem


13.08.2019
Renate maria

Bitte herr gib mir kraft und Zuversicht erhöre meine gebete danke amen herr


10.08.2019
Jana

Bitte Gott Beschütze die Menschen die ich Liebe. Bitte beschütze meinen geliebten Kevin und gib mir die Kraft bei ihm zu sein.


06.08.2019
Renate maria

Bitte herr hikf mir mein kleines geschäft finazell halten zu können es ist meine existens bitte steh mir bei . Danke amen herr


05.08.2019
Daniela

Lieber Gott, bitte hilf meinem Freund im Gefängnis. Es ist wirklich sehr schlimm gerade auch für mich. Bin sehr verzweifelt, weil ich ihm nicht helfen kann. Danke!


02.08.2019
Konstancia

Lieber Gott, bitte bitte hilf meiner Mama gesund zu werden!! Danke für alles und dass ihr Gesundheitszustand so ist wie er ist. Deine treue, dich Liebende Konny


31.07.2019
Renate

Bitte Herr hilf mir mein leben in griff zu bekommen es ist sehr schwer für mich


15.07.2019
Ingo

Herr ich weiss nicht mehr weiter nur du allein kannst ein Wunder vollbringen wenn es dein Wille ist .Hilf Klaus und Wolfgang und Alfred Erika und Gerhard Herr sei auch bei JOHANN und allen anderen PAPA mach uns bitte bitte gesund ich will Dir alles geben Dir dienen mach uns nur bitte wieder gesund Danke das Du da bist


14.07.2019
Karin

Hl. Antonius, es ist unglaublich was du für mich getan hast! Danke, das ich das seit 4 Wochen Verlorene wieder gefunden habe. Hab Acht auf mich und steh mir bei meinem Anliegen nächste Woche bei! Ich glaube an Dich!


12.07.2019
Karin

Herr im Himmel, hilf dass unsere schwierige Sache ein gutes Ende nimmt. Und die Abwicklung nächste Woche klar geht! Danke!


12.07.2019
Karin

Herr im Himmel, hilf dass unsere schwierige Sache ein gutes Ende nimmt. Und die Abwicklung nächste Woche klar geht! Danke!


10.07.2019
Rubina

Bitte lieber allmächtiger Gott und alle heiligen Bitte helfe mir und befreie mich von diesen grausamen Depressionen Schenk mir Kraft wieder gesund zu werden für meine Familie wieder da zu sein nimm mir die Ängste um mein Kind steh mir bitte bei ich kann nicht mehr lange beschütze meine Familie Amen


09.06.2019
Lara

Lieber Gott, ich brauche deine Hilfe. Ich will wieder gesund werden und nicht mehr leiden.


09.06.2019
D

Lieber Gott, bitte befreie mich von bösen Menschen. Bitte befreie mich von Depressionen. Lass mich nicht zu Grunde gehen.


05.06.2019
Anna

Lieber Gott bitte hilf mir, zeige mir den richtigen Weg.Ich habe Angst,schenke mir Vertrauen, Hoffnung, Liebe.Amen


15.05.2019
von Nada

Bitte lieber Gott das ich wieder meine alte Arbeitsplatz bekommen. Lass mich nicht traurig sein


14.05.2019
renate maria

Herr ich bitte dich hilf mir das ich mein kleines geschäft behalten kann die finanzelle lage ist eine Katastrophe i ch Bitte dich um hilfe ich hab angst das ich es ohne deine hilfe nicht schaffe Bitte erhöre meine gebete amen.😢 Bitte um hilfe


06.05.2019
renate

Herr Bitte gib mir kraft und Zuversicht erhöre meine gebete Bitte hilf mir die finanzelle not zu beweltigen ich bitte dich vom herzen Bitte hilf mir. Danke amen.😢


20.04.2019
renate maria

Bitte herr ich weiß echt nicht mehr weiter ich bitte dich erhöre meine gebete amen Bitte hilf


14.04.2019
Simona

Lieber Papa im Himmel, bitte gib dich meinem Mann Michael zu erkennen. Heute jetzt Amen


14.04.2019
Simona

Himmlischer Papa, bitte sage Marcel dass ich ihn liebe. Ich vertraue darauf. Amen




Das Gebetsheft der Kampagne als Download: PDF-Dokument