Kampagnenmotiv zum Buß- und Bettag 2022 - Und jetzt?

Buß- und Bettag
16. November 2022

Das gibt mir jetzt noch halt!

Der Interaktiv-Bereich wurde geschlossen.
Von S.G. am 17.11.2022

Die täglichen Gespräche mit Jesus Christus.


Von Claudia Schmidt am 16.11.2022

Mein Glaube an den einen wahren Gott - den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs. Und an meinen Retter und König - Jeshua HaMaschiach, Jesus, den Messias! Wohin sonst sollten wir noch gehen? Wo sonst fänden wir wirklich Frieden, seinen guten Schalom...


Von Sabine am 16.11.2022

Mir gibt Halt das intuitive Wissen, dass mein Innerstes, meine Seele, meine Gotteskindschaft, unverletzt und unverletzbar, ewig und unsterblich ist, und dass alles, was uns hier das Leben so schwer macht, "vorletzte Dinge" sind.


Von K.S. am 16.11.2022

Gottes Zusagen


Von Martina Haas am 16.11.2022

Mein Mann und dass wir gemeinsam eine schwierige Zeit überwunden haben.


Von Wilhelm am 16.11.2022

Glaube bibel familie


Von Ist nicht wichtig am 16.11.2022

Gott, die Gemeinde, die Bibel


Von Luca am 16.11.2022

Liebe, Glück und Freude


Von Eva am 16.11.2022

Glaube - Hoffnung - Liebe


Von Hansi am 16.11.2022

Die Existenz meiner selbst


Von Matea am 16.11.2022

Tanzen , Freunde treffen und Musik hören


Von Fixi Hartmann am 16.11.2022

Meine Freunde, das Trinken, die Partys mit meinen Freunden


Von Klasse 6b am 16.11.2022

Familie und Haustiere, der Glaube, Hobbys, Freunde


Von lene am 16.11.2022

Das Vertrauen, dass ich nicht tiefer fallen kann in Gottes Hand. Und diese Hand zeigte sich in Krisenzeiten, die ich überstanden und überwunden habe.


Von Christina am 15.11.2022

Das tiefe Vertrauen, dass es am Ende gut gehen wird, trotz dem Tod meines Kindes und trotz allem anderen. "In deinem Lichte sehen wir das Licht"


Von tessa am 15.11.2022

familie,freunde,reiten,tanzen,tiere,musik,turnen


Von miraaaaaaaaaaaaaaa am 15.11.2022

Reiten und Familie


Von Steffi am 15.11.2022

Die Gewissheit, dass mir Jesus nahe ist. Ich hab die einfach. Und das lässt mich auch nach dem plötzlichen Tod des besten Ehemannes von allen nach vorne blicken auf eine lebenswerte Zukunft.


Von Paul am 14.11.2022

Glück, Gesundheit und Freude


Von Alexandra am 14.11.2022

Ich bin auf der Suche. Vor Kurzem bin ich aus der katholischen Kirche ausgetreten und in die evangelische eingetreten. Dadurch ist erstmal ein Freiraum entstanden. Ich bin gespannt, wie und womit er sich füllen wird.


Von Conny Sch. am 14.11.2022

Jesus, der jeden Morgen da ist. Mein Mann, der nie seinen Humor verliert. Meine tollen Töchter, die mir Bibelsprüche aus der Ferne senden


Von Lukas Krieg am 13.11.2022

Meine Freundin, Familie und Gott


Von Johannes am 13.11.2022

Ich bin von Ewigkeit her geliebt, also bin ich.


Von Ruth am 12.11.2022

Zeit der Stille, Zeit mit Gott.


Von Johannes am 12.11.2022

Glaube, Liebe, Hoffnung


Von Mönkehaus, Friedrich am 12.11.2022

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen, woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn,der Himmel und Erde gemacht hat! Psalm 121, Verse 1,2 Offenbarung 21, Vers 4 Gott wird abwischen alle Tränen


Von Barbara R. am 12.11.2022

Zwischen mir und jeder Finsternis steht Jesus Christus und es gibt kein Dunkel mit dem jenes Licht nicht fertig würde. Helmut Thielicke


Von Paul-Gerhard am 12.11.2022

Mein Glauben! Dass Gott mich mit ganz viel Liebe zu sich gezogen hat! Und ich eine ganz starke Hoffnung in mir spüre und die Gewissheit: ER ist immer bei, mit und in mir! Und wird es auch immer bleiben!!! Halleluja!


Von Paul-Gerhard am 12.11.2022

Mein Glauben! Dass Gott mich mit ganz viel Liebe zu sich gezogen hat! 👍 ❤️🧡💛 Und ich eine ganz starke Hoffnung in mir spüre und die Gewissheit: ER ist immer bei, mit und in mir! Und wird es auch immer bleiben!!! Halleluja!


Von heike am 12.11.2022

Gott selber gibt mir Halt. Wenn ich fest an ihm dran bleibe, eine starke Verbindung zu ihm habe, dann führt er mich durch alle Wellen meines Lebens.


Von Angelika am 11.11.2022

Menschen, die offen sind für andere. Solche, die zuhören, in der S-Bahn einen Platz freimachen oder einen mitten im Gewühl einer Großstadt anlächeln. Menschen, die "einfach so" freundlich sind.


Von Jürgen Dornis am 11.11.2022

Das Leben: Es entsteht immer wieder neu. Also hat Gott seine Geduld mit uns noch nicht ganz verloren.


Von Immanuel Kant am 10.11.2022

Das sittliche Handeln und die sittliche Wertschätzung ist von dem Glauben an die Existenz eines Gottes unabhängig.


Von Jean-Paul Sartre am 10.11.2022

Auch Götter sterben, wenn niemand mehr an sie glaubt.


Von Ludwig Feuerbach am 10.11.2022

Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde


Von Bettina am 08.11.2022

Mein kleiner Sohn, der so neugierig die Welt entdeckt im ersten Lebensjahr, dass ich ahne dass Gott es gut mit uns meint und uns Zukunft schenkt, die wir gemeinsam entdecken werden.


Von Henning Porrmann am 07.11.2022

Die Erde, die mich trägt, die immer da ist, in allem Wandel, so wie Gott, der mich trägt und hält in allem Wandel.


Von Bernhard Schäfer am 07.11.2022

Dass Christus in mir lebt und ich von ihm ergriffen bin.


Von K. am 06.11.2022

Dass ich meine Sorgen bei Gott aufgehoben weiß. Dass alles Leid, Angst und Schrecken bei Gott einen Sinn haben, den ich als Mensch nicht erkennen kann. Das Gott auch mein Leben in seiner Hand hält und trägt.


Von Jürgen am 02.11.2022

Das Wissen, dass mit den Tod nicht alles vorbei ist.


Von Caro am 02.11.2022

Dass ich nicht alleine bin


Von Marvin am 01.11.2022

Gott


Von Marion am 27.10.2022

Gottes Gnade ist jeden Morgen neu


Von Astrid am 26.10.2022

Mir gibt die Gewissheit Halt, dass es ein Morgen geben wird, dass die Natur immer einen Schritt weitergeht, dass wir nicht der Mittelpunkt sind, dass ich mich Gott anvertrauen darf.


Von Pfrin. Christiane Esser-Kapp am 26.10.2022

Mein Konfirmationsspruch: Joh 16,33 In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.


Von Mike am 24.10.2022

Vogelgezwitscher im Garten und Sonnenschein.


Von Christa am 20.10.2022

Das Versprechen von Jesus: Ich bin bei euch alle Tage, bis ans Ende der Welt.


Von Paul am 17.10.2022

die Bibel


Von Peter am 05.10.2022

mein Glaube an den dreieinen Gott. Ich halte mich dran fest, dass er "im Regiment" sitzt und mir alles zum Besten dienen muss


Von Claus am 26.09.2022

Ich bin auf der Suche nach Halt. Mir fällt es schwer ihn in dieser Zeit zu finden.


Von Steffen am 21.09.2022

Mein Bruder.


Von Edith am 09.09.2022

Mein Hund.


Von Anna am 09.09.2022

Das ich einen sicheren Arbeitsplatz und nette Kollegen habe.


Von Steffi am 09.09.2022

Mein Bruder und seine Frau.


Von Manfred am 09.09.2022

Meine Familie